Darf ich mich Ihnen vorstellen?

 

Mein Name ist Norbert, ich bin leidenschaftlicher DJ und schon seit über 25 Jahren im Geschäft. Ich sorge für Unterhaltung auf Hochzeiten, Polterabenden, Geburtstagen, silbernen und goldenen Hochzeiten, Jubiläen, Firmenfesten, Einweihungspartys, Zelt- und Schützenfesten, Stadtfesten und Partys.

 

 

Musik:

 

Ihre nächste Feier kommt bestimmt!

 

Wissen Sie schon, wer für die musikalische Unterhaltung sorgt?

 

Von Rock bis Pop über Oldies, Schlager und Tanzmusik (auch Klassik, wenn gewünscht) kann ich Ihnen ein reichhaltiges Musikprogramm aus mehr als 40.000 Titeln bieten. Durch dieses individuelle Musikprogramm wird für Unterhaltung bei "Jung und Alt" gesorgt.

 

Das Equipment für die Beschallung und die Lichttechnik ist selbstverständlich genauso vorhanden wie ein Funkmikrofon, damit der Gastgeber oder auch ein Gast bei Bedarf ein paar Worte an die Gesellschaft richten kann, ohne im Rauschen unter zu gehen.

 

Die richtige Musik zum richtigem Zeitpunkt muss man "spüren". Das erfordert Einfühlungsvermögen. So sind zur Begrüßung der Gäste oder zur Hintergrundbegleitung beim Essen andere Töne gefragt als etwas später... Musikwünsche "richtig platzieren" erfordert Offenheit, ohne sprunghaft in der Musikauswahl zu sein. Ich kann aufgrund der großen Auswahl die meisten Titelwünsche auf einer Feier erfüllen. Außerdem weiß ich immer, welcher Musikwunsch zu welchem Zeitpunkt passt.

 

Ich sehe mich als Dienstleister und setze Ihre Wünsche und Bedarfe in den Mittelpunkt der Feier und nicht etwa meinen eigenen Musikgeschmack oder gar mich selbst. Aus diesem Grund moderiere ich gerne bei Bedarf, freue mich jedoch, wenn ich mich dezent im Hintergrund auf die musikalische Gestaltung konzentrieren kann.

 

Falls die Moderation erwünscht ist, soll sie lockern, Stimmung erzeugen und fördern, ohne zu fordern. "Partyspiele" sind deshalb von mir dann nicht zu befürchten, sehr wohl eine lockere, aber zurückhaltende Moderation.

 

DJ Nobblo, Ihr Discjockey aus Oldenburg.